ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz 5 Tage Kloster-Auszeit im Geiste des Zen, Kloster Vinnenberg Nähe Warendorf, Juli 2023 | Personal-Zen-Trainer
top of page

So., 09. Juli

|

Kloster Vinnenberg

5 Tage Kloster-Auszeit im Geiste des Zen, Kloster Vinnenberg Nähe Warendorf, Juli 2023

5 Tage, Kloster Auszeit im Geiste des Zen. Entspannung, Atmung, Bewegung, und Meditation, geben Dir die Möglichkeit dich zu besinnen, wirklich zu entspannen und deine Mitte wieder zu entdecken.

Ihre Anfrage ist abgeschlossen.
Okay
5 Tage Kloster-Auszeit im Geiste des Zen, Kloster Vinnenberg Nähe Warendorf, Juli 2023
5 Tage Kloster-Auszeit im Geiste des Zen, Kloster Vinnenberg Nähe Warendorf, Juli 2023

Zeit & Ort

09. Juli 2023, 18:00 – 14. Juli 2023, 16:00

Kloster Vinnenberg, Beverstrang 37, 48231 Warendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

5 Tage Za-Zen Seminar "Kloster-Auszeit im Geiste des Zen" von Sonntag den 09. Juli 18 Uhr, bis Freitag den 14. Juli, 16 Uhr, 2023

5 Tage Entspannung, Atmung, Bewegung und Meditation.

Das über 750 jährige Kloster Vinnenberg, im Kreis Warendorf/Milte, bietet uns den idealen Rahmen für diese Kloster Auszeit. Ein Ort der Ruhe und kraftvollen Stille, der es uns ermöglicht uns zu besinnen und unsere persönliche Mitte wieder zu finden. Eine gute Gelegenheit wirklich tief zu entspannen und loszulassen. Ich werde mit einem ausgewogenen Verhältnis aus Bewegung, Atmung und Meditation dazu beitragen, dass du zur Ruhe kommst und Momente der Reflexion und inneren Einkehr finden kannst. Körper und Geist im Einklang mit deinem Selbst.

Du sollst dich einfach wohlfühlen.

Auf Basis der traditionellen asiatischen Bewegung-, und Energiekonzepte wirst du mit Meditationen im Geiste des Zen, Übungen aus dem Qi Gong, einer intensiven Atemschulung, leichter Gymnastik und sanften Bewegungen aus dem Yoga, eine deutliche Zunahme deiner inneren Stärke und physischen Präsenz erleben. Dein Körper richtet sich wieder auf. Deine Atmung bekommt wieder ihren natürlichen Rhythmus und du wirst insgesamt vitaler und entspannter. Du lernst „Die 8 Brokate“ aus dem Qi Gong oder "den taoistischen Atemzyklus“. 

Ein entspannter Geist und ein gesundes Körpergewahrsein, sind die Schlüssel für deine innere Balance und ein gutes Lebensgefühl.

Das Seminar wird inhaltlich so gestaltet sein, dass Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen ihren ganz persönlichen Weg finden werden. Zwischen den Übungseinheiten hast Du die Muße zur Ruhe zu kommen. Für dieses Seminar gibt es keine Einschränkungen bezüglich deines Alters oder deiner Fitness. Ich werde deine ganz persönlichen Möglichkeiten berücksichtigen.

Bei diesem 5-Tage Seminar werden wir 2 Tage im absoluten Schweigen verbringen! Das wieder entdecken der Stille in Dir, wird deinen Geist beruhigen und Dich in deine Ursprünglichkeit zurück führen.  Natürlich bin ich auch während dieser Zeit im Schweigen, jederzeit und für Dich da und begleite Dich positiv.

Das ganze Seminar baut auf meiner 35-jährigen Erfahrung in traditionellen asiatischen Entspannungs-, und Versenkungsmethoden auf.

Du wirst kein zweites derartiges Seminar finden!

Wie bereits etliche Teilnehmer vor dir, wirst du herausfinden, dass es sehr einfach sein kann, sich auch später Zuhause im stressigen Alltag wieder zu entspannen, wenn du die richtigen Techniken dafür nutzt, die ich Dir vermitteln werde.

"Schöpfe aus tiefer Entspannung, neue geistige Vitalität und Kraft für deinen Alltag"

Ich freue mich, dich im Kloster Vinnenberg begrüßen zu dürfen.

Leitung: Sifu Ralf Bröckling

 

Seminarkosten: 

Die Seminargebühr beträgt für das 5 Tage Seminar nur 360 €. 

Hinzu kommen die Kosten für Unterkunft mit Verpflegung im Kloster Vinnenberg, ab 71,00 € pro Nacht/inkl. Vollverpflegung.

Mein Seminar findet vom 09.-14. Juli 2023, im wunderbaren Kloster Vinnenberg statt.

Das Event ist auf einen Kreis von nur ca. 12 Teilnehmern limitiert, damit wir in kleiner Runde die Methoden und Techniken intensiv erleben können!

 

"Buche bitte zeitnah, um deine gewünschte Unterbringung im Kloster Vinnenberg sicherzustellen."

Erfahrungsgemäß wird auch dieses Seminar frühzeitig ausgebucht sein.

Möchtest du auch von meinem einzigartigen Seminar profitieren? 

Dann freue ich mich, wenn auch Du bei meinem 5 Tage Kloster-Auszeit, dabei bist.

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Coaching, Kurse, Seminare, Ausbildungen mit Sifu Ralf Bröckling

DEIN WEG ZU DIR

Personalzentrainer

Ralf Bröckling

Bruchstr. 8

33790 Halle (Westf.)

Tel.: 05201 - 8563803 mit AB

https://www.body-mind.de

https://www.body-mind.eu

https://www.facebook.com/personalzentrainer

https://www.instagram.com/personalzentrainer

Auf meiner Seite Seminare/Kurse findest du ganz unten, den ausführlichen Flyer "Kloster Seminare" zum download.

Klicke jetzt auf den Button um dich anzumelden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page