ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz 5 Tage intensiv Za-Zen Seminar, ab Ostermontag, bei Sifu Ralf Bröckling | Personal-Zen-Trainer
top of page

Mo., 01. Apr.

|

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling

5 Tage intensiv Za-Zen Seminar, ab Ostermontag, bei Sifu Ralf Bröckling

Za-Zen Seminar, "Sitzen in Stille". 5 Tage Retreat ab Ostermontag, bei Sifu Ralf Bröckling, Halle/Westf., inkl. Übernachtung und Vollverpflegung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
5 Tage intensiv Za-Zen Seminar, ab Ostermontag, bei Sifu Ralf Bröckling
5 Tage intensiv Za-Zen Seminar, ab Ostermontag, bei Sifu Ralf Bröckling

Zeit & Ort

01. Apr. 2024, 18:00 – 06. Apr. 2024, 13:00

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling, Bruchstraße 8, 33790 Halle (Westfalen), Deutschland

Über die Veranstaltung

ZA-ZEN intensiv Seminar, „SITZEN IN STILLE“©, ab Ostermontag. Von Montag den 01. April 18 Uhr, bis Samstag den 06. April 13 Uhr, 2024

Noch 1 Platz frei!

Einleitung:

Ich möchte einen ganz kleinen Kreis von nur 3 bis max. 5 Teilnehmer*innen, in meinem Dojo den Rahmen bieten, sich in ihrem Za-Zen noch einmal in einer ganz anderen Tiefe erleben zu können.

Das intensive „Sitzen in Stille“, hat dabei die oberste Priorität.

Du hast dadurch die Möglichkeit, dass nicht Geist-Bewusstsein zu erleben und während des Seminars, als Grundstimmung in Dir zu tragen.

Manchmal wird es vielleicht ein große Herausforderung für Dich sein, dich in dieser tiefen Stille, immer wieder auf dem Kissen erleben zu dürfen. Aber diese heilsame Auseinandersetzung in Dir, ist genau der Rahmen, der Dir ermöglicht immer weiter loszulassen. Vielleicht erlebst Du auf diesem Wege besondere Gipfelerfahrungen. Aber darauf kommt es nicht an. Es geht nur um Dich, um die Erkenntnis deines eigenen Wesens. Körper, Geist und Seele in Einklang mit deinem Selbst. Wirkliche Stille ermöglicht Dir, nicht zu sein, eins in Allem zu sein. Du beginnst den Fluss des Lebens zu erkennen und wirst zu Wasser. Wenn meine Worte dich erreichen, freue ich mich darauf, Dich auf meinem intensiv Za-Zen Seminar begrüßen zu dürfen.

Seminarinhalt:

Ich lade Dich zu einer einzigartigen Za-Zen Auszeit ein. Dieses Seminar hat einen ganz besonderen Charakter und weicht von meinen Klosterseminaren inhaltlich insofern ab, dass die Aufforderung sich immer wieder in die Stille zu begeben, deutlicher sein wird. Diese Herangehensweisen ermöglichen Dir den Zugang zu neuen Bewusstseinsebenen in Dir. 

Längere Pausen und verschiedene Übungen aus dem Qi Gong, der Atemschulung und Körperenergiearbeit, geben Raum zum loslassen und verarbeiten und zum Kraft schöpfen!

Das Seminar beginnt im überwiegenden Schweigen und findet dann, mehr und mehr im absoluten Schweigen statt. Ich werde für Dich jederzeit ansprechbar sein, um Dich positiv zu begleiten und zu unterstützen.

Seminarkosten für das 5 Tage Retreat, 730 Euro/Person, inkl. Übernachtung mit Vollverpflegung und Getränken.

Die Unterbringung findet in unserem Haus statt. Für ein Paar steht ein grösserer Raum, mit einem Doppelbett zur Verfügung. Ein Bett steht in einem kleineren Raum. Gästebetten im sehr großen Büro, durch einen Vorhang getrennt. Das Bad und die Gästetoilette werden wir uns teilen. Die meiste Zeit wirst Du im Zen-Geist, im Dojo verbringen. 

Das Haus mit großen Garten, liegt mitten in der Natur, ohne Lärm. Die positive Energie wird Dich zur Ruhe kommen lassen. 

Wir werden immer bemüht sein, die Klosterkultur der Abgeschiedenheit zu pflegen. Meine Frau Sabine wird uns hervorragend bekochen und ganztags verpflegen. Getränke werden immer ausreichend zur Verfügung stehen. Du brauchst Dich vor Ort um nichts zu kümmern und kannst Dich ganz deinem Zen Gewahrsam widmen, um ein nachhaltiges Erlebnis mitzunehmen.

Schöpfe aus tiefer Entspannung, neue geistige Vitalität und Kraft für deinen Alltag.

"Buche bitte bald, um Dir einen der nur 3 bis maximal 5 Plätze sicherzustellen."

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Coaching, Kurse, Seminare, Ausbildungen mit Sifu Ralf Bröckling

DEIN WEG ZU DIR

Personalzentrainer

Ralf Bröckling

Bruchstr. 8

33790 Halle (Westf.)

Tel.: 05201 - 8563803 mit AB

https://www.body-mind.de

https://www.body-mind.eu

https://www.facebook.com/personalzentrainer

https://www.instagram.com/personalzentrainer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page