ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
top of page

Sa., 08. Juni

|

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling

NEU! Qi Gong Basis-Wochenende, bei Sifu Ralf Bröckling

Qi Gong Seminar für Neueinsteiger. Ganzheitliches Bewusstsein im Geiste des Zen, bei Sifu Ralf Bröckling, Halle/Westf., inkl. Vollverpflegung, mit oder ohne Übernachtung.

NEU! Qi Gong Basis-Wochenende, bei Sifu Ralf Bröckling
NEU! Qi Gong Basis-Wochenende, bei Sifu Ralf Bröckling

Zeit & Ort

08. Juni 2024, 10:00 – 09. Juni 2024, 16:00

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling, Bruchstraße 8, 33790 Halle (Westfalen), Deutschland

Über die Veranstaltung

Basis Qi Gong Seminar für Neueinsteiger. Von Samstag den 08. Juni 10 Uhr, bis Sonntag den 09. Juni 16 Uhr, 2024

Liebe Interessenten,

möchtest Du die Pforten zu den traditionellen, asiatischen Bewegungs- und Meditationstechniken für Dich öffnen? 

Dann lass mich Dir eine Einladung zum "Qi Gong Basisseminar" am Wochenende des 08. und 09. Juni 2024 aussprechen, geleitet von Sifu Ralf Bröckling.

Dieses Wochenende verspricht eine Reise voller Entspannung, Atemübungen, sanfter Bewegungen und Meditation, die deine Seele nähren und deinen Geist erfrischen wird. Egal, ob Du neu in dieser Welt bist oder bereits erste Schritte unternommen hast, dieses Seminar bietet Raum für persönliches Wachstum und die Vertiefung deiner inneren Harmonie.

Tauche ein in die Welt des Qi Gong und entdecke eine Vielzahl von Übungsabfolgen, intensive Atemtechniken, sanfte Gymnastik, Yoga und Zen-Meditation. Jede Bewegung wird dich mit Energie erfüllen und deine inneren Kräfte wecken. Unser Fokus liegt darauf, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, damit das Qi Gong seine volle heilende Kraft entfalten kann. Durch Achtsamkeits- und Energieübungen wirst du sowohl körperlich als auch mental gestärkt.

Die Gesamtkosten für dieses zweitägige Seminar betragen nur 248 Euro pro Person, inklusive Vollverpflegung und Getränken. 

Es stehen auch Übernachtungsplätze zur Verfügung, dann sind es 288 Euro pro Person. Die Unterbringung erfolgt in unserem Haus, umgeben von einem großzügigen Garten und der Stille der Natur. 

Hier kannst du zur Ruhe kommen und Dich im Dojo und auch draussen, voll und ganz auf deine spirituelle Reise einlassen.

Wir werden immer bemüht sein, die Klosterkultur der Abgeschiedenheit zu pflegen.

Meine Frau Sabine wird sich persönlich um dein leibliches Wohl kümmern, sodass Du dich ganz auf deine Erfahrungen konzentrieren kannst. 

Die Anzahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt, daher empfehle ich Dir, bald zu buchen, um dir einen der maximal nur 6 Plätze zu sichern.

Vertraue auf meine über 35-jährige Erfahrung in traditionellen asiatischen Entspannungs- und Meditationsmethoden. 

Du wirst kein vergleichbares Seminar finden!

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Coaching, Kurse, Seminare, Ausbildungen mit Sifu Ralf Bröckling

DEIN WEG ZU DIR

Personalzentrainer

Ralf Bröckling

Bruchstr. 8

33790 Halle (Westf.)

Tel.: 05201 - 8563803 mit AB

https://www.body-mind.de

https://www.body-mind.eu

https://www.facebook.com/personalzentrainer

https://www.instagram.com/personalzentrainer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page