ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz Neue Kursreihe mit Sifu Ralf Bröckling in Harsewinkel
Neue Kursreihe in Harsewinkel

Herzlich willkommen.

 

Wellness für die Seele

Der Mensch bildet eine Einheit aus Körper, Gefühlen und Gedanken, aus Körper und Geist. Alles hängt miteinander zusammen, arbeitet in gegenseitiger Abhängigkeit. Wenn wir bewusst unseren Körper stärken, wird dadurch auch unsere innere Stärke zunehmen. Dies ist keine reine asiatische Philosophie sondern wurde auch schon bei uns z.B. von den Römern propagiert mit dem Satz: „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“. Ein gesunder Körper hat nichts mit viel Muskelmasse und Athletik zu tun, sondern vor allem Dingen mit Körperbewusstsein, der Körperkontrolle, der Beweglichkeit sowie der Freude, die wir an und in unserem Körper haben können. 

Mit meiner Kursreihe in Harsewinkel möchte ich dich dazu einladen, dich auf diese spannende Reise zu begeben.

 

Auf der mental - emotionalen Ebene möchte ich dich im Kurs -Za-Zen „Sitzen in Stille“- auf der Basis der traditionellen Versenkungslehren Wege aufzeigen deine inneren Strukturen zu entdecken und dich tief zu entspannen.

 

Auf der energetischen Ebene zeige ich dir im Kurs -Chi Training- wie Du deine Körperenergie wahrnehmen und Mithilfe einiger Schlüsselübungen aus der Atemschulung und dem Qi Gong damit arbeiten kannst. Ausserdem werden wir an deiner physischen Grundmotorik arbeiten.

 

Auf der körperlichen Ebene zeige ich dir wie Du Mithilfe der alten Kampfkunst Geheimnisse, über die Vitalpunkte eine effektive -Selbstverteidigung- erlernen kannst und dir so ein gutes Selbstbewusstsein für deinen Alltag verschaffst.        

 

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, damit wir in kleiner Runde intensiv üben und uns erleben können.

 

Möchtest du auch von meinem einzigartigen Kursprogramm profitieren? 

Dann freue ich mich, wenn Du auch dabei bist.

 

Sichere dir schnell deinen Platz, klicke jetzt auf den Button unter dem Video und melde dich an.

Wie bereits etliche Teilnehmer vor dir, wirst du herausfinden, dass es sehr hilfreich sein kann, sich kontinuierlich einem Thema zu widmen und stetig neue Aspekte zu entdecken. 

 

Meine Kurse finden vom 26.10.19 bis zum 14.12.19, jeweils am Samstag Vormittag über 8 Wochen mit jeweils einer Zeitstunde Unterricht, im Tanzstudio Loquay-Gerbaulet, Südring 1, in Harsewinkel (am Waldorf Kindergarten) statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit wir in kleiner Runde die Methoden und Techniken intensiv erleben können.

 

Die 8 Stunden Unterricht kosten dich nur 98 € Kursgebühr! 

Wenn Du 2 meiner Samstagskurse kombinieren möchtest und zusammen buchst,

gewähre ich dir einen Rabatt und Du zahlst dann insgesamt nur 170€!

DEINE GARANTIE!

Damit auch Du von meinem Konzept bedenkenlos überzeugt sein kannst, gewähre ich dir die 100 %ige Rückerstattung meiner Kursgebühr. Wenn es dir also nicht gefällt oder es anders ist, als du es dir vorgestellt hast, bekommst du nach den ersten 2 Stunden Unterricht, deine Kursgebühr komplett von mir zurück. "Ohne wenn und aber".

Möchtest du auch von meinem einzigartigen Kursen profitieren?

Dann melde dich jetzt an, wähle deinen Kurs und sichere Dir deinen Platz.

Erste Anmeldungen liegen bereits vor! Klicke jetzt auf den Button.

Ich  freue mich, dich bald persönlich zu begrüßen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon