ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz Aktuelle Neuigkeiten von Sifu Ralf Bröckling
  • vom Sifu

Aktuelle Neuigkeiten von Sifu Ralf Bröckling


Hallo liebe Kurs-, und Seminarteilnehmer/innen, Abonnenten

und Coaching Freunde.

Schweigeseminar:

Das morgen beginnende "Schweigeseminar im Geiste des Zen", im Kloster Vinnenberg, ist seit einigen Wochen komplett ausgebucht. Herzlichen Dank. Die Seminar Infos sind raus und ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit euch.

Kursreihe:

In der nächsten Woche beginnen wir dann am Samstag die 10 wöchige Kursreihe, in Harsewinkel. Es stehen dir 3 verschiedene Themengebiete zur Auswahl.

Basiskurs Za-Zen "Sitzen in Stille"

"Chi Training" Atmung, Bewegung, Qi Gong

"Selbstverteidigung für Frauen und Männer" über die Vitalpunkte

Es sind noch ein paar Plätze frei und noch kurzfristig buchbar. Alle Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Za-Zen Seminar im Mai

Für das "Sitzen in Stille" Seminar im Mai sind wir jetzt schon 10 Teilnehmer. Wenn Du auch dabei sein möchtest, melde dich bitte kurzfristig an ....

..... oder, verbringe doch mit mir 4 Tage in absoluter Entspannung und Erholung, bei meiner Klosterauszeit im Geiste des Zen, vom 17.-21. Juli, im Kloster Vinnenberg.

Ich werde mit einem ausgewogenen Verhältnis aus Bewegung, Atmung und Meditation dazu beitragen das Du zur Ruhe kommst und Momente der Selbstreflexion und inneren Einkehr finden kannst. Auf Basis der traditionellen asiatischen Bewegung-, und Energiekonzepte wirst du mit Meditationen im Geiste des Zen, Übungen aus dem Chi Gong, einer intensiven Atemschulung, leichter Gymnastik und sanften Bewegungen aus dem Yoga, eine deutliche Zunahme deiner inneren Stärke und physischen Präsenz erleben. Körper und Geist im Einklang mit dem Selbst.

Die "Klosterauszeit im Geiste des Zen" ist auf max. 10 Teilnehmer begrenzt.

Der Jahresüberblick meiner Seminare:

17.5.-19.5.19 - Za-Zen "Sitzen in Stille" im Kloster Vinnenberg.

17.7.-21.7.19 - 4 Tage Kloster Auszeit im Kloster Vinnenberg.

16.8.-18.8.19 - Za-Zen "Sitzen in Stille" im Kloster Gut Saunstorf.

27.9.-29.9.19 - Za-Zen "Sitzen in Stille" im Kloster Vinnenberg.

Meine Info Broschüre zum Personal Coaching, Schulung,- und Gruppenangeboten steht auf der Seite "Personal Training" unten zum Download bereit. Schau doch mal rein.

Ich freue mich dich auf einer meiner Veranstaltungen oder bei einem Personal Coaching, persönlich begrüßen zu dürfen.🙂

Wenn dir meine Angebote und meine Konzepte gefallen, kannst du meine Newsletter gerne mit Freunden teilen.

Ich wünsche Dir eine eine glückliche Zeit.

Mit herzlichen Grüßen

Ralf Bröckling

https://www.facebook.com/personalzentrainer

#KlosterSeminare #Kurse #SeminarinStille #Atemschulung #Selbstverteidigung #PersonalTrainer #ZaZen #ZaZenSeminare #KampfkunstKurse #ChiGong #Seminare #ZaZenWochenenden #Meditation #Kampfkunst #Die8Brokate #ZaZenWoche #ZenMaster #Karate #PersonalTrainerGütersloh

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

    in Halle/Westf.
    • Facebook Social Icon
    • Instagram Social Icon
    • Twitter Social Icon