ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz Aktuelle Neuigkeiten von Sifu Ralf Bröckling
  • vom Sifu

Aktuelle Neuigkeiten von Sifu Ralf Bröckling


Hallo liebe Kurs-, und Seminarteilnehmer/innen, Abonnenten

und Coaching Freunde.

Erste Blätter wollen vom Baume wehn.

Die Sonne hat sich tief gelegt.

Ein Summen leis noch durch die Lüfte geht,

wie wenn das Rad sich nochmals rückwärts dreht.

(© Monika Minder)

Der Sommer geht zu Ende und ich möchte dich wieder an meine Seminare und Schulungsmöglichkeiten für dein herzliches, ganzheitliches Bewusstsein erinnern.

Das kommenden Za-Zen Seminar Ende diesen Monat ist komplett ausgebucht.

Herzlichen Dank an meine Gäste. 🙏

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende im Kloster Vinnenberg mit euch.

Wenn es für dich dieses Mal bei dir nicht geklappt hat, hast Du im Januar im Kloster Vinnenberg und im Februar im Kloster Frenswegen, wieder die Gelegenheit an einen Schweigeseminar im Geiste des Zen teilzunehmen.

Ab dem 26. Okt. werde ich wieder eine neue Kursreihe in Harsewinkel durchführen.

An 8 Samstagen treffen wir uns Vormittags für jeweils eine Stunde zum "Chi Training". Meditation, Atemschulung, Beweglichkeit, Qi Gong und das erlernen der taoistischen Atemgymnastik stehen dort im Vordergrund. Aktuell sind noch 3 Plätze frei.

Für das kommende Jahr ist als neuer Seminarort ist das wunderbare Kloster Frenswegenin der Nähe der holländischen Grenze hinzu gekommen. Das über 600 jährige Kloster im traditionellen Stil, ist im modernen Gewand ein idealer Ort für unsere Seminare. Das Kloster liegt bei Nordhorn und ist von Ostwestfalen und aus dem Ruhrgebiet gleichermaßen in gut einer Stunde Fahrtzeit sehr gut erreichbar.

Vom 21.-23. Februar werde ich dort erstmals ein Schweigeseminar durchführen. Möchtest Du auch dabei sein? Dann melde dich bitte jetzt schon an, weil uns dort zu Beginn nur 8 Gäste Plätze zur Verfügung stehen.

Schau dir doch auch mal die aktuellen Seminartermine an.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja bald schon wieder, auf einem Seminar, bei einem Kurs oder in deinem Coaching.

Wenn dir meine Angebote und meine Konzepte gefallen, kannst du meine Newsletter gerne mit Freunden teilen.

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Innenhof Kloster Frenswegen

https://www.facebook.com/personalzentrainer

#KlosterSeminare #Kurse #SeminarinStille #Atemschulung #Selbstverteidigung #PersonalTrainer #ZaZen #ZaZenSeminare #KampfkunstKurse #ChiGong #Seminare #ZaZenWochenenden #Meditation #Kampfkunst #Die8Brokate #ZaZenWoche #ZenMaster #Karate #PersonalTrainerGütersloh

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

    in Halle/Westf.
    • Facebook Social Icon
    • Instagram Social Icon
    • Twitter Social Icon