ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
 
  • Sifu Ralf Bröckling

NEU! "Men's Day" mit Sifu Ralf Bröckling am Sonntag den 31. Juli




Tagesseminar bei mir Zuhause in Halle/Westf..

Ein Entfaltungsraum für Männer unter sich.



Physische und mentale Gesundheit speziell für männliche Bedürfnisse ausgelegt.

Entfaltungsraum für Männer hin zu mehr Bewusstheit, Mut und Freude, im Einklang mit Dir. Erkenne deine Strukturen und deine Verhaltensmuster im kontex zu deinem Umfeld. Bewusstsein durch Bewusstheit.Ganz pragmatisch. Durch körperliches Training kommst Du wieder mit Dir in deiner Ursprünglichkeit in Kontakt.

Talk. Begegnung. Männlichkeit. Männliches Potenzial. Was ist das? Bewusste Atmung und Bewegung. Der Schlüssel nach Innen. Körperlichkeit auf einer anderen Ebene.

Reflektion. Blicke in deine Verhaltensmuster, Konditionierungen, einschränkende Alltagsstrukturen. Stille als Ort der Kraft in Dir.

Men's Day. Dein Tag unter Männern, für Männer. Ein besonderer Kreis, dessen Ressource Dich bereichern wird.

Der Tag findest bei mir in meinem Dojo und auch draußen im weitläufigen Garten, auf dem Land statt. Du brauchst keine besonderen sportlichen Fähigkeiten mitbringen. Aber die Bereitschaft Dich darauf einzulassen, auch mal deine physischen Fähigkeiten zu erkunden. Nichts muss. Vieles kann möglich werden. Ich werde Dich auch immer individuell unterstützen. Kleide Dich bitte so, dass Du Dich gut und frei bewegen kannst und auch entspannt sitzen kannst. Keine Jeans. Für dein Mittagessen und Kaffee am Nachmittag ist gesorgt. Kosten für das Tagesseminar 80€, inkl. Verpflegung und standart Getränke. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Klicke jetzt auf den Link, um Dir deinen besonderen Tag zu sichern.


"Men's Day"

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling





25 Ansichten0 Kommentare