ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
 
  • Sifu Ralf Bröckling

Noch freie Plätze, für deine ganz persönliche 7-tägige Kloster-Auszeit vom 10.-17. Juli 22.

Finde deine körperliche und geistige Gesundheit, im Geiste des Zen.

In diesen Zeiten der Unsicherheiten und gesellschaftlichen Ängste im kollektivem Unterbewusstsein, ist es besonders wichtig, dass Du bei Dir bleibst. Du, Du selbst bleibst. Deine körperliche und mentale Gesundheit sind gerade dann ausschlaggebend dafür, wie Du Dich in deinem Alltag erlebst und wie Du mental und emotional mit den besonderen Herausforderungen umgehen kannst.

Ich biete Dir die Möglichkeit, Dich in meiner 7-tägigen Kloster-Auszeit vom 10. - 17. Juli, von Grund auf erholen und Dich auf allen Ebenen, in deiner ursprünglichen Ganzheit wieder entspannt wahrnehmen. Der stetige Wechsel aus aktiven, bewussten Elementen in Bewegung und Energiearbeit, um dann immer wieder auch in Stille zu sitzen und tief zu entspannen, zentriert Dich wieder in Deiner starken ausgewogenen Mitte. Das dreitägige Schweigen während dieser Klosterwoche, wird Dir noch einmal zusätzlich den Rahmen für dein tiefes, inneres Selbstgewahrsam schenken.


Hinzu kommen noch die idealen äusseren Voraussetzungen im Kloster Vinnenberg, mit seiner besonderen Atmosphäre und dem wunderschönen Klostergarten. Ein besonderes Seminar, an einem ganz besonderen Ort, kraftvoller Ruhe und Stille.

Ich freue mich wenn Du bei meiner "7-tägigen Kloster-Auszeit im Geiste des Zen", dabei bist.

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling


Klicke einfach auf den Button, um mehr darüber zu erfahren!





29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen