ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz "Selbstverteidigung speziell für Frauen" in Harsewinkel | Personal-Zen-Trainer
top of page

Sa., 07. Nov.

|

Kampfkunst Dojo, Sifu Ralf Bröckling

"Selbstverteidigung speziell für Frauen" in Harsewinkel

Neuer Kurs! Wenige, effektive Techniken und viele Wiederholungen schaffen eine gute Basis. Wir werden den Teilnehmern entsprechend, angemessen trainieren. 6 Einheiten a 90 Min. am Samstag Vormittag. Kursgebühr 98€.

Anmeldung für diese Veranstaltung ist abgeschlossen.
Okay
"Selbstverteidigung speziell für Frauen" in Harsewinkel
"Selbstverteidigung speziell für Frauen" in Harsewinkel

Zeit & Ort

07. Nov. 2020, 11:00 – 12. Dez. 2020, 12:30

Kampfkunst Dojo, Sifu Ralf Bröckling, Bruchstraße 8, 33790 Halle (Westfalen), Deutschland

Über die Veranstaltung

Aufgrund der besonderen Begebenheiten werde ich erst kurz vor dem Termin entscheiden inwieweit das Seminar durchführbar ist. Du kannst Dich aber jetzt schon anmelden und so deinen Platz reservieren.

Maximal 6 Teilnehmerinnen!

„9 Std. Selbstverteidigung speziell für Frauen“ am Samstag Vormittag in Harsewinkel 

In diesem Kurs werde ich dir die Grundlagen verschiedener, effektiver Selbstverteidigungstechniken vermitteln. 

In meinem Training lege ich neben einer guten Basisarbeit und einem guten Körpergefühl, sehr viel Wert auf gezielte Eingriffe in das gegnerische Energiesystem, über die Vitalpunkte. Das hat den Vorteil sehr wenig Kraft zu benötigen, um den gewünschten Effekt zu erbringen. 

Von der Schwächung kompletter Gliedmaßen bis hin zum Knock Out haben wir so ein Vielzahl von Möglichkeiten einen Angriff sofort und effektiv zu beenden. 

Aber, es ist sehr viel Übung notwenig um die Techniken dann in einer Stresssituation, in der Bewegung korrekt auszuführen. 

Wir werden den Teilnehmern entsprechend trainieren. Du solltest aber nach 2-3 Stunden Unterricht, keine Scheu mehr davor haben deinen Trainingspartner auch anzufassen und angemessen mit Ihr zu üben. 

Ziel des Kurses sind aber nicht nur die Anwendungen der verschiedenen Techniken, sondern auch die Stärkung deines  Selbstbewusstseins

Du lernst wie Du auf einige Vitalpunkte (Akupunktur Punkte) einwirken kannst, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Durch das regelmäßige Üben und das Wissen wie du in einer Notsituation handeln kannst, bekommst Du ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Ängste und Unsicherheiten werden dich dann nicht mehr so in deinem täglichen handeln beeinflussen.   

Die Teilnehmerzahl ist limitiert, damit wir in kleiner Runde üben und unseren Kurs intensiv erleben können!

Sichere Dir jetzt deinen Platz!

Leitung: Sifu Ralf Bröckling

6 Einheiten mit jeweils 90 Min. Unterricht. Samstags Vormittag von 11:00 bis 12:30 Uhr.

07.11.20

14.11.20

21.11.20

28.11.20

05.12.20

12.12.20

Kosten einmalig 98 €.

Klicke jetzt auf den Button unten um dich anzumelden! 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page