IHR PERSONAL ZEN TRAINER aus dem KREIS GÜTERSLOH
Vitalität für Körper, Geist und Seele
6 Tage intensiv Za-Zen Seminar, ab Ostermontag, bei Sifu Ralf Bröckling
Mo., 10. Apr.
|Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling
Za-Zen Seminar, "Sitzen in Stille", im Dojo von Sifu Ralf Bröckling. 6 Tage intensiv Seminar, inkl. Übernachtung und Vollverpflegung.


Zeit & Ort
10. Apr. 2023, 18:00 – 16. Apr. 2023, 13:00
Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling, Bruchstraße 8, 33790 Halle (Westfalen), Deutschland
Über die Veranstaltung
ZA-ZEN intensiv Seminar, „SITZEN IN STILLE“©, ab Ostermontag. Von Montag den 10. April 18 Uhr, bis Sonntag den 16. April 13 Uhr, 2023
Einleitung:
Da bei meinen Kloster Seminaren vermehrt der Wunsch von Teilnehmer*innen geäussert wurde, sich noch tiefer ins Za-Zen begeben zu können, habe ich mich entschieden, diese Möglichkeit in einem 6 Tage Intensivseminar bei mir zu Hause anzubieten.
Ich möchte einen kleinen Kreis von nur fünf Teilnehmer*innen, in meinem Dojo den Rahmen bieten, sich in ihrem Za-Zen noch einmal in einer ganz anderen Tiefe erleben zu können.
Das intensive „Sitzen in Stille“, auch über längere Zeiträume, hat dabei die oberste Priorität.
Du hast dadurch die Möglichkeit, dass nicht Geist-Bewusstsein zu erleben und während des Seminars, als Grundstimmung in Dir zu tragen.