ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
top of page

So., 05. März

|

Halle (Westfalen)

Informationstag: Ausbildungsprogramme und Coaching

Informationstag: Ausbildungsprogramme und Coaching. Am Sonntag, den 5. März lade ich Dich, ab 14 Uhr zu mir ein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Informationstag: Ausbildungsprogramme und Coaching
Informationstag: Ausbildungsprogramme und Coaching

Zeit & Ort

05. März 2023, 14:00

Halle (Westfalen), Bruchstraße 8, 33790 Halle (Westfalen), Deutschland

Über die Veranstaltung

Hallo Freund*innen des Zen.

Am Sonntag, den 5. März lade ich Dich ab 14 Uhr zu mir ein, um Dir persönlich alle Informationen zu geben, die Du für deine geplante Ausbildung, oder dein persönliches Coaching bei mir benötigst. Du kannst Dich mit den örtlichen Begebenheiten vertraut machen und Dir alles in Ruhe anschauen.

Wir werden mit einer gemeinsamen Meditation in meinem Dojo beginnen und dann in der Gruppe, oder auch im persönliche Gespräch, offene Fragen in Ruhe besprechen können. Es werden auch schon ausgebildete Lehrer*innen dabei sein.

Sichere Dir dein kostenloses Ticket, wenn Du auch dabei sein möchtest.

Ich freue mich auf deine Teilnahme. 🙏

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Personalzentrainer

Ralf Bröckling  Bruchstr. 8   33790 Halle (Westf.)   Tel.: 05201 - 8563803 mit AB

https://www.body-mind.de

https://www.body-mind.eu

https://www.instagram.com/personalzentrainer

https://www.facebook.com/personalzentrainer

https://facebook.com/SifuSoundBox

Eintrittskarten

  • Dein Ticket zum Infotag

    Dein Ticket zur Info-Veranstaltung.

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page