ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
top of page

Mo., 15. Apr.

|

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling

NEU! Za-Zen Gruppe, "Sitzen in Stille"©, am Montagabend, in Halle/Westf.

Tauche ein in die wohltuende Welt des Za-Zen - dem "Sitzen in Stille"©. Jeweils am Montagabend. 9 Einheiten mit jeweils 60 Min. Unterricht von 19 Uhr bis 20 Uhr, in meinem Dojo.

NEU! Za-Zen Gruppe, "Sitzen in Stille"©, am Montagabend, in Halle/Westf.
NEU! Za-Zen Gruppe, "Sitzen in Stille"©, am Montagabend, in Halle/Westf.

Zeit & Ort

15. Apr. 2024, 19:00 MESZ – 17. Juni 2024, 20:00 MESZ

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling, Bruchstraße 8, 33790 Halle (Westfalen), Deutschland

Über die Veranstaltung

„"Za-Zen Gruppe am Montagabend“, im Dojo von Sifu Ralf Bröckling, Halle/Westf.

NOCH 1 PLATZ FREI!

Tauche ein in die wohltuende Welt des Za-Zen - dem Sitzen in Stille!

Sehnst du dich nach einer Auszeit vom hektischen Alltag? Möchtest du dich in eine warme Decke aus innerer Ruhe und Gelassenheit hüllen? Dann ist mein Za-Zen Kurs genau das Richtige für dich!

Begib dich jeden Montagabend auf eine Reise der Entspannung und des inneren Friedens. Za-Zen öffnet die Tür zu einer herzlichen Stille, die deine Seele nährt und deine Gedanken beruhigt. In dieser jeweils 60-minütigen Kursreihe erlebst du eine sanfte Abwechslung zwischen inspirierender Anleitung (Teisha), wohltuender Stille (Shikantaza) und meditativem Gehen (Kin-hin). Aber das ist noch nicht alles! Mein Kurs integriert auch Elemente aus dem Qi Gong, der Atemschulung und Körperenergiearbeit. Hier findest du den Raum, um Ballast loszulassen, neue Energie zu tanken und gestärkt herauszutreten. Ganz gleich, ob du neu in der Welt der Meditation bist oder bereits Erfahrung gesammelt hast - mein Kurs ist für jeden geeignet. Dein Alter und deine Fitness spielen keine Rolle, denn ich werde einfühlsam auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Während des Kurses magst du vielleicht auf innere Herausforderungen stoßen, aber genau diese sind ein wichtiger Teil des Weges zur tiefen Entspannung. Mein Ziel ist es, dich in Samadhi zu führen - einen Zustand der absoluten Versunkenheit. Hierbei lassen wir alle Gedanken los und tauchen in eine lebendige Achtsamkeit ein, die frei von äußeren Einflüssen ist. Beim Sitzen lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Körper, unsere Atmung und unseren Gedankenfluss. Du wirst lernen, entspannt zu verweilen und deine innere Konzentration zu stärken. Die Kunst der richtigen Atmung wird dir dabei helfen, in deinem inneren Sein aufzugehen.

Der Kurs besteht aus 9 Einheiten, jeweils 60 Minuten lang, und findet in meinem gemütlichen Dojo und bei schönem Wetter auch auf der Terrasse draußen statt. Die Gruppengröße ist bewusst klein gehalten, um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen und individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Starte deine Woche perfekt ausgeruht, inspiriert und gestärkt.

Reserviere jetzt deinen Platz und tauche ein in eine Welt der inneren Harmonie und Gelassenheit. 

Ich freue mich darauf, dich auf dieser besonderen Reise zu begleiten!

Leitung: Sifu Ralf Bröckling

9 Einheiten mit jeweils 60 Min. Unterricht, in meinem Dojo. Eine Unterrichtsgruppe mit maximal 6 Teilnehmer*innen. Montagabend von 19 Uhr bis 20 Uhr. 

Die Termine liegen wie folgt:

15.04.24 -22.04.24 -29.04.24 -06.05.24 -13.05.24 -27.05.24 -03.06.24 -10.06.24 -17.06.24

Kosten einmalig 138 €.

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Coaching, Kurse, Seminare, Ausbildungen mit Sifu Ralf Bröckling

DEIN WEG ZU DIR

Personalzentrainer

Ralf Bröckling

Bruchstr. 8

33790 Halle (Westf.)

Tel.: 05201 - 8563803 mit AB

https://www.body-mind.de

https://www.body-mind.eu

https://www.facebook.com/personalzentrainer

https://www.instagram.com/personalzentrainer

Auf meiner Seite Seminare/Kurse findest du ganz unten, den ausführlichen Flyer "Kloster Seminare" zum download.

Klicke jetzt auf den Button um dich anzumelden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page