ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz NEU! "Men's Day" mit Sifu Ralf Bröckling | Personal-Zen-Trainer
top of page

So., 18. Sept.

|

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling

NEU! "Men's Day" mit Sifu Ralf Bröckling

Ein Entfaltungsraum für Männer unter sich. Physische und mentale Gesundheit speziell für männliche Bedürfnisse ausgelegt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Sobald ein Platz für Dich frei wird, melde ich mich.
Veranstaltungen ansehen
NEU! "Men's Day" mit Sifu Ralf Bröckling
NEU! "Men's Day" mit Sifu Ralf Bröckling

Zeit & Ort

18. Sept. 2022, 10:00 – 18:00

Im Dojo, von Sifu Ralf Bröckling , Bruchstraße 8, 33790 Halle (Westfalen), Deutschland

Über die Veranstaltung

Entfaltungsraum für Männer hin zu mehr Bewusstheit, Mut und Freude, im Einklang mit Dir. 

Erkenne deine Strukturen und deine Verhaltensmuster im Kontext zu deinem Umfeld. Bewusstsein durch Bewusstheit.

Ganz pragmatisch. Talk. Begegnung. Männlichkeit. Männliches Potenzial. Was ist das? 

Durch körperliches Training kommst Du wieder mit Dir in deiner Ursprünglichkeit in Kontakt. 

Bewusste Atmung und Bewegung. Der Schlüssel nach Innen. Körperlichkeit auf einer anderen Ebene. 

Reflexion. Blicke in deine Verhaltensmuster, Konditionierungen, einschränkende Alltagsstrukturen. 

Stille als Ort der Kraft in Dir.  

Men's Day. Dein Tag unter Männern, für Männer. Ein besonderer Kreis, dessen Ressource Dich bereichern wird.   

Der Tag findest bei mir in meinem Dojo und auch draußen im weitläufigen Garten, auf dem Land statt.

Du brauchst keine besonderen sportlichen Fähigkeiten mitbringen. Aber die Bereitschaft Dich darauf einzulassen, auch Mal deine physischen Fähigkeiten zu erkunden. Mentalkraft entdecken. Nichts muss. Vieles kann möglich werden. 

Ich werde Dich auch immer individuell unterstützen.  

Kleide Dich bitte so, dass Du Dich gut und frei bewegen kannst und auch entspannt sitzen kannst. Bitte keine Jeans. 

Für dein Mittagessen und Kaffee am Nachmittag ist gesorgt. 

Kosten für das Tagesseminar 80€, inkl. Verpflegung und Getränke.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Klicke jetzt auf den Button und melde Dich an, um Dir deinen besonderen Tag zu sichern. "MEN'S DAY", für Dich.

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Coaching, Kurse, Seminare, Ausbildungen mit Sifu Ralf Bröckling

DEIN WEG ZU DIR

Personalzentrainer

Ralf Bröckling   

Bruchstr. 8   

33790 Halle (Westf.)   

Tel.: 05201 - 8563803 mit AB

https://www.body-mind.de

https://www.body-mind.eu

https://www.facebook.com/personalzentrainer

https://www.instagram.com/personalzentrainer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page