ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz fbq('track', 'ViewContent'); ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz „Qi Training“ ganzheitliches Bewusstsein im Geiste des Zen, im Kloster Vinnenberg, Sept. 23 | Personal-Zen-Trainer
top of page

Fr., 01. Sept.

|

Kloster Vinnenberg

„Qi Training“ ganzheitliches Bewusstsein im Geiste des Zen, im Kloster Vinnenberg, Sept. 23

„Qi Training“ ganzheitliches Bewusstsein im Geiste des Zen Ein Wochenende voller Entspannung, Atmung, Bewegung, und Meditationen im Geiste des Zen. Schöpfe neue Kräfte für deinen Alltag, in herzlicher Verbundenheit.

Ihre Anfrage ist abgeschlossen.
Okay
„Qi Training“ ganzheitliches Bewusstsein im Geiste des Zen, im Kloster Vinnenberg, Sept. 23
„Qi Training“ ganzheitliches Bewusstsein im Geiste des Zen, im Kloster Vinnenberg, Sept. 23

Zeit & Ort

01. Sept. 2023, 18:00 – 03. Sept. 2023, 16:00

Kloster Vinnenberg, Beverstrang 37, 48231 Warendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Qi Training“ ganzheitliches Bewusstsein im Geiste des Zen, im Kloster Vinnenberg

von Freitag den 01. Sept. 18 Uhr, bis Sonntag den 03. Sept. 16 Uhr, 2023

 

Tauche ein in ein Wochenende voller Entspannung, Atmung, Bewegung und Meditation beim "Qi Training". 

Im wundervollen Kloster Vinnenberg, erwartet dich eine unvergessliche Erfahrung.

Ein Ort der Ruhe und kraftvollen Stille, der es Dir ermöglicht dich zu besinnen und deine ganz persönliche Mitte wieder zu finden.

In diesem Seminar dreht sich alles um dich. 

Es geht um dein Körpergewahrsein, dein Lebensgefühl und deine Alltagswahrnehmung. 

Tauche ein in eine Vielfalt von Übungsabfolgen aus dem Qi Gong, einer intensiven Atemschulung, sanfter Basis-Gymnastik, Yogaübungen, Meditationen im Geiste des Zen und anderen Techniken. Mit jeder Bewegung belebst du deinen Körper und entspannst deinen Geist. Die sanften Bewegungen werden deine innere Stärke und physische Präsenz spürbar steigern. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf der Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Nur so kann das Qi Gong seine gesamte heilende Kraft in dir entfalten. Achtsamkeit und Energieübungen aus verschiedenen Bereichen sorgen für körperliche und mentale Gesundheit in dir. Ich werde Dir das Qi als Quelle des Lebens, erfahrbar machen. Erlebe dein ganzheitliches Bewusstsein, im Geiste des Zen.

Das Seminar ist für Anfänger und auch für Fortgeschrittene, die ihrem Qi Gong mehr Tiefe verleihen möchten, gleichermaßen geeignet. 

Bei schönem Wetter werden wir auch draußen im wunderschönen Klostergarten üben und meditieren, um eine herzliche Verbundenheit mit uns selbst zu erleben.

Ein entspannter Geist und ein gesundes Körpergewahrsein sind der Schlüssel zu innerer Balance und einem guten Lebensgefühl. 

Daher werden wir zwischen den Übungseinheiten ausreichend Zeit für längere Pausen haben, um zur Ruhe zu kommen. Alters- und Fitnessbeschränkungen gibt es für dieses Seminar nicht. Ich werde deine individuellen Möglichkeiten berücksichtigen, aber du solltest die Bereitschaft mitbringen, dich aktiv einzubringen.

Vertraue auf meine über 35-jährige Erfahrung in traditionellen asiatischen Entspannungs- und Versenkungsmethoden. 

Du wirst kein vergleichbares Seminar finden! 

Wie schon etliche Teilnehmer vor dir wirst du herausfinden, wie einfach es sein kann, sich selbst im stressigen Alltag zu entspannen, wenn du die richtigen Techniken nutzt. Schöpfe aus tiefer Entspannung neue geistige Vitalität und Kraft für deinen Alltag!

Seminarkosten:

Die Seminargebühr für dieses Wochenend-Seminar beträgt nur 168 €. 

Zusätzlich kommen die Kosten für Unterkunft mit Vollverpflegung im Kloster Vinnenberg hinzu, ab 71,00 € pro Nacht, inklusive Vollverpflegung.

Da ich ein intensives Erleben der Methoden und Techniken in kleiner Runde ermöglichen möchte, ist die Teilnehmerzahl auf etwa 10 begrenzt. 

Sichere dir also frühzeitig deinen Platz, um die gewünschte Unterbringung im Kloster Vinnenberg zu garantieren. Meine Seminare sind in der Regel schnell ausgebucht.

Ich freue mich sehr, dich im Kloster Vinnenberg willkommen zu heißen!

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling

Coaching, Kurse, Seminare, Ausbildungen mit Sifu Ralf Bröckling

DEIN WEG ZU DIR

Personalzentrainer

Ralf Bröckling

Bruchstr. 8

33790 Halle (Westf.)

Tel.: 05201 - 8563803 mit AB

https://www.body-mind.de

https://www.body-mind.eu

https://www.facebook.com/personalzentrainer

https://www.instagram.com/personalzentrainer

Auf meiner Seite Seminare/Kurse findest du ganz unten, den ausführlichen Flyer "Kloster Seminare" zum download.

Klicke jetzt auf den Button um dich anzumelden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page