ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
top of page

Im Oktober beginnen die neuen Kursreihen, im Dojo von Sifu Ralf Bröckling.

🌼 "Qi Power Training" - Dein vitaler Start ins Wochenende! 🌼

Ich lade Dich herzlich ein, am Samstag Morgen von 09:00 bis 10:30 Uhr, an meinem Qi Gong Kurs, mit zusätzlichem körperlichen Training teilzunehmen! Dieser gemischte Kurs bietet die einzigartige Möglichkeit, deine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern und zu stärken. Durch eine Kombination aus Atemübungen, sanften Bewegungen und Meditationstechniken wirst Du lernen, deine Energie und Vitalität zu steigern und deine Stressresistenz zu erhöhen. Zusätzlich zu meinem Qi Gong Programm lasse ich auch ein körperliches Training einfliessen, dass darauf abzielt, deine körperliche Fitness und Ausdauer zu verbessern. Ich werde Dir qualifiziert helfen, deine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern, indem Du gezielte Übungen durchführst, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Dein perfekter Start ins Wochenende. Die ersten Plätze sind bereits vergeben.




 

🥋 "Selbstverteidigung speziell für Frauen" - Deine Stärke, deine Sicherheit! 🥋


In diesem Kurs am Samstag Vormittag, werde ich Dir die Grundlagen verschiedener, effektiver Selbstverteidigungstechniken vermitteln. Der Kurs ist speziell für Frauen ausgelegt.

In meinem Training lege ich neben einer guten Basisarbeit mit Kicks, Schlägen, Hebeln und einem guten Körpergefühl, sehr viel Wert auf gezielte Eingriffe über die Vitalpunkte, in das gegnerische Energiesystem. Das hat den Vorteil, dass Du sehr wenig Kraft benötigst, um den gewünschten Effekt zu erbringen. Als erfahrener Trainer werde ich Dir praktische Techniken beibringen, mit denen Du dich im Falle eines Angriffs verteidigen können. Ich lege besonderen Wert auf die Vermittlung von Kenntnissen über die Vitalpunkte des menschlichen Körpers, um deine Selbstverteidigungsfähigkeiten zu verbessern und Dir die die nötige Sicherheit und Selbstbewusstsein zu geben.

Wenn Du schon einmal teilgenommen hast, wird Dir eine Auffrischung deiner Kenntnisse bestimmt gut tun.




 

🙏Tauche ein in die wohltuende Welt des Za-Zen - dem Sitzen in Stille!🙏


Sehnst du dich nach einer Auszeit vom hektischen Alltag? Möchtest du dich in eine warme Decke aus innerer Ruhe und Gelassenheit hüllen? Dann ist mein Za-Zen Kurs genau das Richtige für dich!

Begib dich jeden Montagmorgen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Friedens. Za-Zen öffnet die Tür zu einer herzlichen Stille, die deine Seele nährt und deine Gedanken beruhigt. In dieser 90-minütigen Kursreihe erlebst du eine sanfte Abwechslung zwischen inspirierender Anleitung (Teisha), wohltuender Stille (Shikantaza) und meditativem Gehen (Kin-hin). Aber das ist noch nicht alles! Mein Kurs integriert auch Elemente aus dem Qi Gong, der Atemschulung und Körperenergiearbeit. Hier findest du den Raum, um Ballast loszulassen, neue Energie zu tanken und gestärkt herauszutreten. Ganz gleich, ob du neu in der Welt der Meditation bist oder bereits Erfahrung gesammelt hast - mein Kurs ist für jeden geeignet. Dein Alter und deine Fitness spielen keine Rolle, denn ich werde einfühlsam auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen.

Der Kurs besteht aus 6 Einheiten, jeweils 90 Minuten lang, und findet in meinem gemütlichen Dojo statt. Die Kurszeiten sind perfekt auf den Montagmorgen abgestimmt - von 8:00 bis 9:30 Uhr. Starte deine Woche perfekt ausgeruht, inspiriert und gestärkt.




 

Die Gruppengröße ist bewusst klein gehalten, um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen und individuelle Betreuung zu gewährleisten.

6 Einheiten mit jeweils 90 Min. Unterricht, in meinem Dojo.

Gruppen mit jeweils maximal 6 Teilnehmer/innen.

Samstags Vormittag von 9:00 bis 10:30 Uhr und von 10:30 bis 12:10 Uhr.

Montagmorgen von 8:00 bis 9:30 Uhr.

Bei Bedarf kann noch ein weiterer Kurs, angefügt werden.


Ich freue mich wenn auch Du dich entscheidest, etwas für deine körperliche und mentale Gesundheit zu tun. 🙏


Mit herzlichen Grüßen Sifu Ralf Bröckling



Personalzentrainer

Ralf Bröckling Bruchstr. 8 33790 Halle (Westf.) Tel.: 05201 - 8563803 mit AB




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page