ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz Mein Geschenk an Dich
top of page

Mein Geschenk an Dich

In meinem aktuellen Newsletter:

Ich habe mein Ebook: -Za-Zen "Sitzen in Stille", eine Kurzanleitung von Sifu Ralf Bröckling-, überarbeitet und jetzt auf meiner Seite, für Alle zugänglich gestellt. Bisher hatte ich es meinen Seminarteilnehmer*innen in meiner Infomail mit gesendet. Ich finde, dass es an der Zeit ist, es als hilfreiches Werkzeug zur Verfügung zu stellen, um allen Za-Zen Interessierten, vorab eine Einblick in die Grundlagen des "Sitzens in Stille" zu geben. Es hat nur 40 Seiten und ist schnell gelesen, um Dir das Thema näher zu bringen und vielleicht Fragestellungen in Dir zu klären.




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page