ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
 
  • Sifu Ralf Bröckling

Neue Kurse in meinem Dojo online.

Liebe Kursteilnehmer/innen und Interessenten aus der Region

Ich habe für das kommende Frühjahr, zwei neue Kursreihen in meinem Dojo, auf meiner Seite online gestellt. Vom 12. Febr. bis zum 19. März biete ich Dir über einen Zeitraum von 6 Wochen, Samstags deinen Kurs an.

Einmal das beliebte "Chi Training". Atmung, Bewegung und Meditation für dein harmonisches Körper- und Alltagsgewahrsam.

Und jetzt auch wieder "Selbstverteidigung speziell für Frauen".

Ich hatte diesen Kurs zum letzten Mal im Frühjahr 2020 durchgeführt und möchte ihn nun wieder fortsetzen. Warum speziell für Frauen? Weil die Herangehensweise eine ganz Andere ist. Es geht weniger darum Kraft mit Kraft zu begegnen, sondern durch Wissen und kluges handeln, effektiv in das Körperenergiesystem des Angreifers einzuwirken und deine Unsicherheiten in selbstbewusstes Handeln zu wandeln.

6 Einheiten mit jeweils 90 Min. Unterricht. Zwei Unterrichtsgruppen mit jeweils 6 Teilnehmer/innen.


"Chi Training"

Samstags Vormittag von 09:00 bis 10:30 Uhr und von 10:30 bis 12:00 Uhr.


"Selbstverteidigung speziell für Frauen"

Samstags Nachmittag von 14:00 bis 15:30 Uhr und von 15:30 bis 17:00 Uhr.

Vermerke bei deiner Anmeldung bitte deine gewünschte Trainingszeit.

Hier kannst Du dich direkt anmelden!

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling


28 Ansichten0 Kommentare