ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
  • Sifu Ralf Bröckling

Zeit für Dich von Sifu Ralf Bröckling

https://www.body-mind.eu/so/aeNVYoD82?languageTag=en#/main

Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Aktuelle Informationen, Ostern 2021 von Sifu Ralf Bröckling

Hallo liebe Seminar und Kurs-Teilnehmer/innen Hallo liebe Zen Freunde In einer Zeit voller Herausforderungen und weitreichender Veränderungen, auf allen Ebenen, ist es klug sich auf seine Stärken zu besinnen und auch die Chancen zu sehen, die das Leben für jeden Einzelnen von uns bereithält. Öffne die Augen für das Positive, dass jeden Tag um Dich herum geschieht. Verliere Dich nicht im wenn auch manchmal schwierigen Aussen. Bleibe bei Dir, deiner Mitte, deinem Selbst. Wir brauchen weiterhin Geduld. Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt.

Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen. - Hermann Hesse Meine persönliche App für Dich Ich möchte Dich dazu einladen, Dir die -Spaces by WIX- App in deinem Store herunter zu laden, um über den unten angegebenen Zugangscode, den direkten Zugriff auf meine Personal-Zen-Trainer App zu bekommen. Das hat für Dich mehrere Vorteile:

  • mehr direkte Nähe und Kommunikation, wenn Du aktiv an einem Angebot von mir teilnimmst

  • ich kann Dich kurzfristig informieren, wenn in einem Angebot nur noch wenige Plätze zur Verfügung stehen

  • bei ausgebuchten Veranstaltungen kann ich Dich informieren, wenn ein Platz kurzfristig frei wird

  • Du kannst dich mit anderen Mitgliedern austauschen, lieb gewonnene Seminar und Kurs-Kontakte pflegen, ....

  • Dienstleistungen und Veranstaltungen direkt buchen

  • Angebote einholen und Anfragen stellen

  • Dir stehen alle Funktionen meiner Website in der App zur Verfügung

Nach dem Download der App musst Du einmal den Zugangscode eingeben. 0GDKHA (die erste Ziffer ist eine Null) Einmalig deinen Namen eingeben und dein Passwort erstellen. Dann bist Du im Mitgliederbereich meiner App und Dir stehen alle Funktionen zur Verfügung. Ich freue mich, wenn wir auf diese Art näher in Kontakt sind und sich auf diesem Weg auch eine Community aus Zen- Interessierten Mitgliedern bildet, die sich miteinander vernetzt. Aktuelle Seminar-Informationen Die momentanen Unsicherheiten, ob eine Veranstaltung stattfinden kann oder nicht, sollten Dich nicht verunsichern. Ich handhabe es so, dass ich die Rechnungen für die Veranstaltungen erst dann erstelle, wenn die Durchführung relativ sicher gestellt ist. Aber auch bei kurzfristiger Absage, erstatte ich natürlich die Gebühren. Die diesjährigen Seminare im Kloster Vinnenberg füllen sich so langsam. Wenn Du Interesse hast auch dabei zu sein, dann bitte bald buchen, da vermutlich auch direkt über das Kloster demnächst wieder Reservierungen eingehen werden. Hier ein kurzer Überblick für Dich:

Ausbildungen: Meine neu angebotenen Ausbildungsprogramme in meinem Dojo Zuhause, werden sehr gut angenommen. Aktuell gibt es bis zu den Sommerferien noch einen freien Platz zur Qi Gong Lehrer/in Ausbildung, im 4 Wochen Vollzeit Studium. Bis zum Herbst sind aber noch wöchentliche Teilzeiten nach Absprache möglich.

All meine Angebote dienen einzig dem Zweck, Dich in deinem ganzheitlichen Bewusstsein wieder zu stärken. Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, um Dich deinen Alltag im positiven Gewahrsam erleben zu lassen und in Achtsamkeit zu sein. Bleibe gesund und munter. Ich freue mich, Dir vielleicht schon bald wieder persönlich zu begegnen 🙏 Mit herzlichen Grüßen Sifu Ralf Bröckling


Persönliches Coaching und Ausbildungen: Ich stehe auch immer als persönlicher Coach, Trainer und Seminarleiter zur Verfügung. Sowohl privat als auch betrieblich und als Referent auf deinem Seminar. Du kannst mich als Personal Coach, an den Wochenenden und in der Schulferienzeit auch über mehrere Wochentage buchen. Auch das aufteilen in Unterrichtsblöcke, mit dazwischen liegenden Übungszeiten für Dich, sind möglich. Wir finden sicherlich eine Lösung für deine persönlichen Bedürfnisse und zeitlichen Möglichkeiten. Auch komplette Coaching-Wochenenden, im eigenen Dojo, inclusive Übernachtung und Verpflegung sind möglich. Natürlich findet alles immer, unter den gegeben Corona Schutzmassnahmen statt.



Seminarprogramm und Coaching Broschüre 2021 Auf meiner Seite Seminare und Kurse findest Du unten meine beiden Flyer als PDF Download. Schaue doch mal rein. Du kannst diesen Newsletter gerne mit Freunden oder möglichen Interessierten traditioneller, asiatischer Trainingskonzepte teilen. Einfach ganz unten auf die Socialmedia Links klicken. Ich freue mich Dir vielleicht schon bald, persönlich zu begegnen. Mit herzlichen Grüßen Sifu Ralf Bröckling


Zu den Highlights in diesem Jahr, gehört auf jeden Fall die 7 Tage Kloster Auszeit mit 3 Tagen im absoluten Schweigen, im Juli. Eine ganz besondere Gelegenheit, um neue Kräfte zu tanken und Dich wieder zu entdecken.

Facebook-Instagram: Ich freue mich wenn Du deine persönlichen Erfahrungen und besonderen Momente aus meinem Seminar oder Kurs in den Kommentaren mitteilst und teilst, um so unsere Community weiterhin wachsen zu lassen. Vielleicht möchtest Du auch meine Seiten abonnieren? https://www.facebook.com/personalzentrainer https://www.instagram.com/personalzentrainer

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

    in Halle/Westf.
    • Facebook Social Icon
    • Instagram Social Icon
    • Twitter Social Icon