ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
top of page

Zusatztermin, Schweigeseminar im Januar, mit Sifu Ralf Bröckling, Kloster Vinnenberg

Das jährlich stattfindende Schweigeseminar Ende Januar, ist schon seit längerem ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage, kann ich Dir jetzt eine zusätzliche Möglichkeit anbieten, doch noch an diesem Schweige-Wochenende teilzunehmen.

Es ist mir gelungen vom 12.-14. Januar, kurzfristig ein weiteres Schweigeseminar, im Kloster Vinnenberg zu ermöglichen. Allerdings stehen uns zu diesem Seminar nur 10 Zimmer zur Verfügung. Ein Teil der Zimmer sind auch schon belegt.

Dieses Seminar ist nicht über die Website des Klosters sichtbar, weil es es sich um einen Sondertermin handelt. Du kannst Dich über meine Seite Einbuchen und mit dem Formular zur Zimmerreservierung von mir, dann auch im Kloster anmelden.


Wenn Du dabei sein möchtest, freue ich mich auf deine Buchung.

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling 🙏





38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page