ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz NEU im Juli 2018! Klosterwoche im Geiste des Zen
  • Sifu Ralf Bröckling

NEU im Juli 2018! Klosterwoche im Geiste des Zen


Klosterwoche im Geiste des Zen -Körper und Geist im Einklang mit dem Selbst

von Samstag den 21. Juli 16 Uhr, bis Freitag den 27. Juli 16 Uhr

Es hat sich kurzfristig die Möglichkeit aufgetan in der zweiten Schulferienwoche in NRW, ein zusätzliches Seminar im Kloster Vinnenberg anzubieten.

Für alle meine Interessenten denen beim Za-Zen vielleicht zuviel gesessen wird, gibt es hier einen wirkliche Alternative. 6 Tage Entspannung, Atmung, Bewegung und Meditation.

Das über 750 jährige Kloster Vinnenberg, im Kreis Warendorf/Milte, bietet uns den idealen Rahmen für diese Kloster Woche. Ein Ort der Ruhe und kraftvollen Stille, der es uns ermöglicht uns zu besinnen und unsere ganz persönliche Mitte wieder zu finden. Eine gute Gelegenheit wirklich tief zu entspannen und loszulassen. Ich werde mit einem ausgewogenen Verhältnis aus Bewegung, Atmung und Meditation dazu beitragen das sie zur Ruhe kommen und Momente der Selbstreflexion und inneren Einkehr finden können. Körper und Geist im Einklang mit dem Selbst.

Ausführliche Infos findest Du hier: https://www.body-mind.eu/events/neu-klosterwoche-im-geiste-des-zen-nahe-warendorf-im-juli-18

#Meditation #Kurse #ZaZen #ChiGong #Seminare #Die8Brokate #Atemschulung

0 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

    • Facebook Social Icon
    • Instagram Social Icon
    • Twitter Social Icon
    in Halle/Westf.