ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz "Klosterwoche im Geiste des Zen" Aktuell sind noch Buchungen möglich!
top of page

"Klosterwoche im Geiste des Zen" Aktuell sind noch Buchungen möglich!


Klosterwoche im Geiste des Zen -Körper und Geist im Einklang mit dem Selbst

von Samstag den 21. Juli 16 Uhr, bis Freitag den 27. Juli 16 Uhr, Kloster Vinnenberg, Milte/Kreis Warendorf

Die ersten Teilnehmer für unsere Klosterwoche haben bereits gebucht. Es stehen uns für dieses Seminar aber noch freie Plätze zur Verfügung. Ich freue mich wenn auch Du dabei bist.

6 Tage Entspannung, Atmung, Bewegung und Meditation.

Auf Basis der traditionellen asiatischen Bewegung-, und Energiekonzepte wirst du mit Meditationen im Geiste des Za-Zen, Übungen aus dem Chi Gong, einer intensiven Atemschulung, leichter Gymnastik und sanften Bewegungen, eine deutliche Zunahme deiner inneren Stärke und physischen Präsenz erleben. Dein Körper richtet sich wieder auf. Deine Atmung bekommt wieder ihren natürlichen Rhythmus und du wirst insgesamt vitaler und entspannter. Du lernst „Die 8 Brokate“ aus dem Chi Gong und "den taoistischen Atemzyklus“. Ein entspannter Geist und ein gesundes Körpergewahrsein, sind die Schlüssel für unsere innere Balance und ein gutes Lebensgefühl.

Melde dich jetzt an, für deine Woche der absoluten Entspannung.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page