ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz ud36ucxg5c2z727kbnt8zq2ua092lz
 
  • Sifu Ralf Bröckling

Informationstag zur Lehrer/innen Ausbildung am 30. April





Hallo liebe Zen Freunde

Wenn Du Interesse daran hast, auch eine Lehrer/innen Ausbildung zu absolvieren, kannst Du Dich am Samstag den 30. April, in meinem Dojo ausführlich dazu informieren.

Ich lade Dich ab 13 Uhr zu mir ein, Dich mit den räumlichen Gegebenheiten, dem Umfeld und den Inhalten, deiner ganz persönlichen Ausbildung vertraut zu machen.

Du hast an diesem Nachmittag die Gelegenheit, alle Fragen und Möglichkeiten deiner persönlichen Rahmenbedingungen in Ruhe zu besprechen und zu klären und Dich auch mit den anderen Teilnehmer/innen auszutauschen. Wir werden zu Beginn gemeinsam meditieren und dann einen informativen und geselligen Nachmittag miteinander verbringen.

Es stehen verschiedene Lehrer/innen Ausbildungen, mit unterschiedlichen Zeitrahmen zur Verfügung.

Deine Teilnahme im Programm kannst Du in Vollzeit, oder auch entsprechend deinen Möglichkeiten, wochenweise, oder auch an Wochenenden absolvieren.

Hier findest Du die Übersicht meiner Ausbildungsprogramme.

Auf der Seite unten, findest Du auch die ausführlichen Erklärungen zum Programm, in einem PDF Dokument zum download.

Uns stehen an diesem Tag ca. 6 Plätze zur Verfügung. Die Teilnahmeplätze werden nach Eingang vergeben.

Schreibe mir deine Nachricht per , wenn Du auch dabei sein möchtest.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten, im Geiste des Zen.

Mit herzlichen Grüßen

Sifu Ralf Bröckling




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen